3 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2017 14:15 von dinotow RSS

    Vertragsverlängerung nicht eingehalten

    terrier67

      Hallo,

      am 01.11.2017 habe ich in einem 10minütigen zähen Verhandlungsmarathon nach unzähligen Anrufen der Sky-Abohotline eine Verlängerung des Ende Nov. auslaufenden Vertrages ausgehandelt. Wie gewöhnlich wurde vom CCA zum Schluß aus Daten-/und Vertragssicherheitsgründen alles aufgezeichnet. Ich habe mich schon gewundert, dass über fast 3 Wochen nichts auf dem Postweg an Vertragsbestätigung zugesandt wurde (dachte OK Weihnachtsgeschäft pp. viel zu tun.... Gestern dann ein Anruf der Sky-Hotline sowie ein Brief im Postkasten mit Bitte um Rückruf wegen Beendigung Ihres Abonnements. Ich dachte ich seh nicht richtig. Ich habe zurückgerufen und der CCA sagte mir, der damalige Auftrag sei nicht eingebucht worden. Bin ich im falschen Film? Natürlich konnte er mir die am 01.11 zugesagten Konditionen nun nicht mehr zusichern!!

      Was ist das für ein Vertragsverhalten Sky?