3 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2017 13:47 von René W. RSS

    Smartcard Freischaltung

    simone.l

      Hallo,

      meine Karte war gesperrt, da die Abogebühr zurück gebucht wurde,

      haben sofort überwiesen, mein skykonto  steht auch auf ausgeglichen, aber ich kann immer noch keine skysender empfangen.

      vieleicht kann mir hier ein Sky Mod. weiter helfen.

        • Re: Smartcard Freischaltung
          herbi100

          Es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.


          Ein Moderator kann evtl. eine Kurzfreischaltung einrichten,

          wenn er den Eingang nachprüfen kann,

          kostet evtl. etwas, darum vorher fragen

          • Re: Smartcard Freischaltung
            jimgordon

            vom Geldeingang bei Sky bis zur Freischaltung deiner Pakete dauert es in der Regel 7 Tage.

            • Re: Smartcard Freischaltung
              René W.

              Hallo simone.l, herbi100 und jimgordon haben Dir ja schon den Hinweis gegeben, dass es bis zur Freischaltung einige Zeit dauern kann. Wenn dieser Zeitraum überschritten ist, kannst Du mich gern via privater Nachricht anschreiben, dann schaue ich mir das an. Bitte die Kundennummer nicht vergessen. Viele Grüße, Rene