3 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2017 14:58 von Axel S. RSS

    On Demand nur zum Teil

    elenzen

      Ich bekomme On Demand nur zum Teil abgerufen. Habe heute Vormittag einen Mitarbeiter angerufen. Der sagte, ich solle 30 Minuten warten und dann noch mal ausprobieren. Ich habe sogar eine Stunde gewartet. Aber das Ergebnis ist das gleiche. Die Highlights kann ich ansehen aber wenn ich frei wählen möchte kommt "technische Probleme + Hinweis 429". Ja, ich habe das Gerät vom Strom genommen und ja, es besteht eine Internetverbindung.

      Was kann ich sonst noch machen?

        • Re: On Demand nur zum Teil
          herbst

          elenzen schrieb:

           

          Habe heute Vormittag einen Mitarbeiter angerufen. Der sagte, ich solle 30 Minuten warten und dann noch mal ausprobieren. Ich habe sogar eine Stunde gewartet. Aber das Ergebnis ist das gleiche.

          Was hat der Mitarbeiter veranlasst, das diese 30-Minuten-Hoffnung wecken sollte?

          • Re: On Demand nur zum Teil
            apwbd

            Wenn da steht:

            Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...


            Dann:

            Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

            Oder:

            Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

            • Re: On Demand nur zum Teil
              Axel S.

              Hallo elenzen,

               

              ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

               

              So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,
              Axel