1 Antwort Neueste Antwort am 21.11.2017 11:04 von Mayk B. RSS

    Ärger mit Vertrag

    annemarie

      Hallo! Ich hab ein Problem.

      Mein Vertrag läuft seit 01.11.2016 für ein Jahr für mtl. 19,99 Euro. Das zweite Jahr für mtl. 34,90 Euro. Auf dem Dokument wurden

      die Beträge vertauscht. Das heißt, erstes Jahr für 34,90 Euro und das zweite Jahr für 19,99 Euro. Hab bei Sky angerufen und die meinten dass wäre nicht schlimm. Das erste Jahr ist rum, hab mtl. 19,99 Euro bezahlt. Und jetzt wurden mir im November 50,99 Euro abgebucht. Viele Male mit Sky telefoniert. Dokument auf Wunsch per Mail zugeschickt. Jetzt heisst es, ich hätte lt Dokument das erste Jahr zu wenig bezahlt. Anstatt 34,90 Euro nur 19,99 Euro. Die Differenz wird jetzt abgebucht. Wieder angerufen bei Sky, immer wieder aus der Leitung geschmissen, nachdem ich meine ganze Geschichte erzählt hab. Es nervt. Und eine Lösung ist nicht in Sicht. Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank! Annemarie