4 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2017 16:10 von Jano T. RSS

    SkyPro Festplatte sehr laut

    piccolo88

      Hi,

      Hier mal die Frage als neuer Sky +Pro Besitzer.

      Mein Receiver ist unfassbar laut (für einen Receiver im Wohnzimmer).

      Den alten Plus Receiver hab ich in 5 Jahren nicht 1x bemerkt. Beim neuen ist mir neben der Tatsache, dass ständig etwas leuchtet (weißes sky Logo oder blauer Ring wenn ausgeschaltet) der Receiver ein kontinuierliches Rauschen von sich gibt.

      Und das auch, wenn er ausgeschaltet ist.

      Ich dachte das legt sich vllt nach den Updates did er zu Beginn lach musste. Aber offenbar ist es die Festplatte did mit schwirrt.

       

      Kennt jmd das Problem und eine passende Lösung? Hilft es, wenn ich mir Ersatz schicken lasse oder ist das bei allen so?

       

      PS: ich sitze 2,5m vom Receiver im Wohnzimmer entfernt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten