2 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2017 21:35 von mp2411 RSS

    Hinweis 309 - Smartcard kann seit 11 Tagen nicht freigeschalten werden

    elipuppe

      Hallo

      an alle, besonders besonders an die Moderatoren hier!

       

      Wir haben vor 11 Tagen ein Abo für das komplette Sky Paket abgeschlossen und seitdem läuft...gar nichts.

      Die Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht. Mehrer Anrufe bei der Hotline auf unsere Kosten brachten leider

      auch keine Lösung, auch ein zweiter Receiver der uns zugeschickt wurde konnte das Problem nicht beheben.

      Wir wollen Sky über Kabel empfangen und haben auch einen dafür ausgelegten Receiver.

      Es ist ein neuer Sky Pro Receiver. Die normalen Kanäle über das Hauskabel können empfangen werden,

      aber die Sky Sender sind seit 11 Tagen nicht zu benutzen und zu testen.  Der auf unser Drängen hin angebotene Techniker könnte

      dann auch erst in ein paar Tage kommen, also alles wirklich sehr mühsam.

       

      Falls sich die Lösung nicht die nächsten zwei Tage erschließt werden wir wohl einfach in den sauren Apfel beißen müssen...

       

      Kann uns vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?

       

      Vielen Dank schon mal!

       

      Viele Grüße!