2 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2015 20:32 von quetschung RSS

Nach 12 Jahren zum ersten Mal ein Problem - und im Sky-Service verloren...

renkem

Guten Tag,

was hat Sky für einen unprofesionellen Kundenservice?

Nach mehreren Tagen habe ich am Vormittag des 17.11.2015 die Warteschleife in unter 20 Minuten überwunden und wurde mit einer Sky-Mitarbeiterin verbunden. Nach Schilderung meines Problem (Festplattenanschluss führt zu schwarzem Bildschirm) wurde offensichtlich über ein Online-Skript versucht, mir zu helfen. Allerdings war die angebotene Lösung "Stecker kurz rausziehen und dann alles nochmal neu verbinden" verständlicherweise nicht zielführend. An dieser Stelle hörte die Kompetenz der Dame auch schon auf.

Nun wurde mir angeboten, mich zur Technik zu verbinden (die mir per Mail schon nicht helfen konnte)... Musik.... Musik... 5 Minuten Musik... und - die Dame, hello again. Leider sind alle Kollegen schwer beschäftigt aber man wird mich selbstverständlich innerhalb von 48 Stunden zurückrufen . Hallo?!? 48 Stunden? Na ja, was soll ich machen... dann erstmal kein Sky Anytime.

Mittlerweile sind drei Tage vergangen und passiert ist... nichts/null/niente. Meine Tochter hatte sich auf einen Film gefreut und sitzt enttäuscht hier, vom Papa wollen wir erst gar nicht reden.

An dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen, dass ich seit 12 Jahren Sky-Kunde bin und das grösste Paket gebucht habe (70€/Monat). Ich hatte noch nie ein Problem und fühle mich von daher komplett verarscht . Wenn ein Abo ausläuft, kann dieses inkompetente Callcenter alle zwei Stunden mit neuen "Wahnsinnsangeboten" anrufen und nerven. Wenn man ein Problem hat, ist man verloren.

Ich werde meine Konsequenzen aus diesem Verhalten bei der nächsten Vertragsverlängerung ziehen und meine Erfahrungen gerne schnell und ausgiebig online teilen. Wann ich mal wieder meine Festplatte nutzen kann, steht hingegen in den Sternen...

Ist diese Art der Kundennichtbetreuung normal für Sky?

Schönes Wochenende...

renkem

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten