1 Antwort Neueste Antwort am 20.11.2017 22:09 von Sanny G. RSS

Angeblicher Widerruf

anbay

Hallo, seit Samstag kann ich bei sky keine Bundesliga mehr empfangen.

Ich habe am 4.11. einen neuen Vertrag mit dem Sport- und dem Bundesligapaket abgeschlossen. Konnte dann auch am 4.11. Bundesliga anschauen. Nachdem erst am 18.11. wieder Bundesligaspiele stattgefunden haben, bin ich erst da darauf aufmerksam geworden, dass ich das Paket gar nicht mehr empfangen kann. Bei meinem Telefonat mit Sky, ich konnte mich auch schon online nicht mehr einloggen, habe ich erfahren, dass mein widerrufen worden sei.

Ich habe den Vertrag nicht widerrufen. Der Sky-Berater wollte oder konnte mir nicht sagen von welcher Email-Adresse er diesen Widerruf erhalten hat. Er sagte mir, dass das endgültig sei und ich somit den Receiver zurück zu schicken habe, da ich ja widerrufen hätte. Meinen Versuch das klar zu stellen  hat er abgeblockt. Er sagte mir nur, dass bereits am Tag des Vertragsabschlusses eine seltsame Email mit "komischen Hyroglyphen" bei Sky eingelaufen sei.

Heute habe ich dann mit meinem Vermittler gesprochen. Der konnte sich das ganze auch nicht erklären.

Freue mich sehr über Hilfe.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort