2 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2017 12:03 von shirka RSS

    Zweitkarte in altem Abo falsch hinterlegt....

    shirka

      Hallo,

       

      wir haben vor 2 Jahren das Abo nach einigem Hin und Her schlussendlich doch wieder auf 2 Jahre verlängert.

       

      Bei der Hinterlegung war damals etwas Stress, weil wir zuerst die ZK behalten wollten, die nicht an der gleichen IP hängt, weil wir das technisch nicht hinbekommen hätten. Dadurch wurde die ZK wieder auf "alt" zurückgesetzt.

      Dann haben wir aber das WLAN Modul bekommen und konnten doch die Geräte auf die gleiche IP laufen lassen und sie auch am Strom belassen über Nacht. Da der Gesamtpreis aber korrekt war, haben wir uns nie groß an den hinterlegten Daten gestört.

       

      Nun haben wir zum Ende November gekündigt und bekommen in Angeboten immer wieder die 14 Euro ZK angeboten, außerdem sind die Angebotspreise dadurch per se höher als bei Kunden mit der IP ZK.

       

      Im letzten telefonischen Angebot von heute hieß es auch, dass der Tausch der ZK 49 Euro kosten würde (das rechnet sich dann ja nicht).

       

      Kann man es von Sky Seite aus technisch überprüfen, ob wir die IP ZK haben? Das müsste doch irgendwie gehen, oder? Auf der Karte steht nichts diesbezgl. drauf, habe ich schon nachgesehen.

       

      Dann könnte es mal korrekt hinterlegt werden und wir bekämen vielleicht ein Angebot, das wir annehmen würden....

       

      Dankeschön vorab!!