1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2017 10:11 von Nadine S. RSS

    Zwei Receiver reagiert träge bis garnicht

    kaan993

      Hallo zusammen,

       

      eigentlich bin ich mit meinem neuen Sky Vertrag sehr zu frieden. Filme, Serien und Fußball machen besonders in HD sehr viel Spaß.

       

      Während mein erster Receiver ohne Probleme auf die Eingabe der Fernbedienung reagiert und schnell umschaltet, muss ich leider mit meinem zwei Receiver Kämpfen.

       

      Diese reagiert leider erst beim langen oder mehrmaligen drucken auf die Fernbedienung.

       

      Was habe ich bereits unternommenen?

      Ich habe Bereits

      -die Fernbedienung resetet

      -software Update mit dem reset Knopf durchgeführt

      -werkseinstellungen durchgeführt

      -die Fernbedienung mit dem vom ersten Receiver getauscht (Fernbedienung funktioniert einwandfrei)

       

      All diese Sachen habe ich vom Forum herausgelesen und durchgeführt leider ohne Erfolg.

       

      Habt ihr eventuell noch Tipps für mich oder ist ein Tausch möglich? Es handelt sich um den Sky+ Pro Receiver.

       

      Vielen Dank und viele Grüße.