4 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2017 22:45 von Sanny G. RSS

    Freischaltung Sky Cinema auf Entertain lässt auf sich warten

    adlerer

      Guten Tag zusammen,

       

      am Samstag habe ich bei Sky Telefonisch das Sky Cinema Paket zugebucht. Wenig später kam die Bestätigungs E-Mail. Auf Sky Go kann ich auch schon auf das neue Paket zugreifen. Auf meiner Senderliste bei Entertain sind die Sender jedoch alle noch gesperrt. Ich habe sowohl bei der Sky Hotline als auch beim Telekom Kundenservice angerufen. Beide behaupten, dass jeweils der andere Schuld sei. Sky sagt alles ist frei geschaltet, die Telekom muss nur noch selbst frei schalten. Die Telekom sagt, dass von Sky noch kein Auftrag zur Freischaltung vorliege. Wer kann mir denn jetzt helfen, damit das Paket auch auf Entertain läuft?

       

      Vielen Dank und beste Grüße

      Adlerer