1 Antwort Neueste Antwort am 21.11.2017 13:47 von Nadine S. RSS

    Rücksendung Hardware nur teilweise bestätigt

    phantasio77

      Hallo zusammen, ich habe nach meinem Vertragende zu Beginn letzter Woche Montag die Sky Geräte zur Hauptkarte und zur Zweikarte in einem Paket zurückgesandt. Letzten Freitag habe ich ein Rückholangebot bekommen und angenommen. Das Rückholangebot beinhaltete einen kostenlosen UHD Receiver (ich hatte bisher zwei mal den 2TB Receiver zur Haupt- und Zweitkarte und diese gingen auch zurück). Am Samstag hat mir Sky den Erhalt der Zweitkartenhardware (ich habe über die Zuordnung der Seriennummern "Buch" geführt) - aber die Hauptkartenhardware ist nicht als Rücksendung verbucht worden, obwohl alles in einem Karton war. Kann das eventuell mit der Überschneidung zur Rückholung zusammenhängen, dass die Geräte wegen der Verlängerung nicht ausgebucht werden konnten? Kann ein Mod mal nachschauen?