5 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2017 16:19 von Axel S. RSS

    EPG Aktualisierung funktioniert, kein sky home/anytime möglich

    juloa

      Hallo Zusammen,

       

      Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass sich der EPG nicht mehr aktualisiert, weder zur eingestellten Zeit noch manuell.

      Ich habe bereits mehrfach ein Werksreset durchgeführt, keine Veränderung. Dadurch dass die epg aktualisierung nicht geht, kann ich keine Serien und Filme zur Aufnahme programmieren. Der Abruf von Sky home und anytime ist auch nicht möglich. Ich hab ein ethernet Kabel abgeschlossen, und es geht nicht. Ich hab dir Festplatte abgenommen, den Receiver vom Strom genommen und neugestartet, keine Veränderung. Ich bin leider ratlos was ich noch tun kann. Hat vielleicht jemand eine Idee. Muss vielleicht der Receiver ausgetauscht werden.

       

      Ich hab einen PR HD 3000c

      software 5-2-700.5.1

       

      Danke im voraus