13 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2017 14:31 von franky23 RSS

    1&1 Sky+ Receiver

    bjoern83

      Guten Tag,

      ich hatte vor ein Wochen Sky über 1&1 abonniert.

      Soweit funktioniert auch alles ganz gut, es sind alle Sender im Media Center von 1&1.

       

      Allerdings beschäftigt mich jetzt folgende Sache.

      Über 1&1 ist es nicht möglich Sky on Demand zu schauen. Einen Sky+ Receiver habe ich nicht von Sky erhalten.

       

      Ich habe grade mit einem Agenten von Sky gechattet, aber ich hatte den Eindruck dass er keine Lust hatte sich mit meinem Problem zu beschäftigen.

      Mich würde einfach interessieren ob man den Receiver im nachhinein noch bekommen kann ohne dafür wieder extra Geld bezahlen zu müssen, mal von Versandkosten abgesehen?

       

      Wie ist denn der Ablauf wenn man Sky direkt bei Sky abonniert hätte ? Würden dann auch diese Kosten von Bereitstellung und Leihgebühr für den Receiver auf einen zukommen?