19 Antworten Neueste Antwort am 21.11.2017 13:06 von woelle RSS

Bildaussetzer mit dem Sky+ Recifer

woelle

Auch mein Sky+ Recifer hat immer wieder kurze Bildaussetzer.!

Ich habe das HDMI-Kabel gewechselt.!

Doch nach einiger Zeit sind die Bildaussetzer wieder angefangen.!

Wenn ich über die Amazon-Box gehe, dann gibt es keinerlei Aussetzer.!

Also kann es an meinem Sony Fernseher wohl nicht liegen.!

Hat jemand Tips was ich machen kann.??

• Re: Bildaussetzer mit dem Sky+ Recifer
          Patrick N.

Hallo woelle,

ist der Receiver direkt mit dem TV verbunden oder ist ein AV-Receiver zwischengeschaltet?
          Kommt es zu diesen Bildaussetzern bei Streaming-Events von Sky On Demand oder um das normale, lineare Fernsehen?

Gruß, Patrick

woelle

Hallo Patrick N.,

der Sky-Receiver ist diereckt am Fernseher angeschlossen.!

Es ist kein AV-Receiver zwischengeschaltet und die Aussetzer kommen bei ARD, ZDF usw.!

GRuss Woelle

woelle

Hallo Patrick N.,

der Sky-Receiver ist direkt am Fernseher angeschlossen.!

Es ist kein AV-Receiver zwischengeschaltet und die Aussetzer kommen bei

ARD, ZDF usw.!

Gruss Woelle

Von meinem iPad gesendet

Am 19.11.2017 um 20:32 schrieb Patrick N. <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von Patrick N. in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo woelle,

ist der Receiver direkt mit dem TV verbunden oder ist ein AV-Receiver zwischengeschaltet?

Kommt es zu diesen Bildaussetzern bei Streaming-Events von Sky On Demand oder um das normale, lineare Fernsehen?

Gruß, Patrick

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Über die Community per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Bildaussetzer mit dem Sky+ Recifer in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

woelle

Genau, der Sky-Receiver ist im Standby und ich schau nur über meine Amazon-Box, hier habe ich dann keinerlei Aussetzer.!

Schalte ich nun die Amazon-Box aus und den Sky-Receiver an, kommen wieder nach einiger Zeit die Aussetzer in unbestimmten Abständen.! Ich schaue dann die ganz normalen Sender wie ARD, ZDF, SAT1 usw. !

Didi Duster

Falls die Aussetzer nicht passieren, wenn du über den eingebauten TV Tuner guckst, also den Receiver im Standby läßt, so ist wohl der Receiver defekt und sollte ausgetauscht werden.

Sind diese Aussetzer auch ohne den Receiver da, so liegt es nicht an Sky. Falls du Kabel hast, so solltest du dann deinen Kabelanbieter kontakten.

woelle

Genau, der Sky-Receiver ist im Standby und ich schau nur über meine Amazon-Box, hier habe ich dann keinerlei Aussetzer.!

Schalte ich nun die Amazon-Box aus und den Sky-Receiver an, kommen wieder nach einiger Zeit die Aussetzer in unbestimmten Abständen.! Ich schaue dann die ganz normalen Sender wie ARD, ZDF, SAT1 usw. !

jimgordon

Amazon-Box? die geht doch via Internet oder? Und der Receiver von Sky über Kabel oder Sat. Also sind das 2 Paar Schuh

woelle

So ist das. Ich wollte damit auch nur feststellen, dass es nicht am Fernseher liegt..!,

Der Sky-Receiver ist an Sat angeschlossen..!!

Von meinem iPad gesendet

Am 21.11.2017 um 12:54 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von jimgordon in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen

Amazon-Box? die geht doch via Internet oder? Und der Receiver von Sky über Kabel oder Sat. Also sind das 2 Paar Schuh

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Über die Community per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Bildaussetzer mit dem Sky+ Recifer in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson