1 Antwort Neueste Antwort am 20.11.2017 18:13 von Juliane S. RSS

    Sky+ Pro Receiver startet nicht mit HDD

    deko

      Hallo, mein Sky+ Pro Receiver startet nicht mehr mit HDD, sobald man diese entfernt startet er durch.

      Wenn die HDD eingesteckt ist, ist ein kontinuierliches Geräusch zu vernehmen, allerdings immer der gleiche Rhythmus.

      Sämtliche beschriebene Resets habe ich bereits durchgeführt um alles andere auszuschliessen.

      Hat hier noch jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

       

      Warum bekommt man es bei Sky nicht gebacken mal anständige Hardware zu verleihen.

      Oder wenigstens die Software benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn ich die Zeit für Fehlersuche und Favoritensortiererei bezahlt kriegen würde, könnte ich davon schon ein paar Jahre mein Abo finanzieren.