4 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2015 15:56 von Jano T. RSS

    Sky Freundschaftswerbung ist reine Verarsche

    x3ll

      Sky Freundschaftswerbung ist ein Witz!!!

       

      bereits den fünften Neukunden habe ich geworben. Bei den ersten dreien, dass ist schon lange her, habe och jeweils einen Freimonat bekommen.

      Da war noch alles super.

      Aber seit 2 Jahren ist die Sky Freundschaftswerbung reine Verarsche.

       

      Kunde Nummer 4:

      Hier habe ich mir den 2TB Festplattenrekorder ausgesucht als Prämie. Doch was ist? Mir wurde gesagt, dass der Neukunde ein spezielles Neukundenangebot angenommen hat und ich daher den Festplattenrekorder nicht bekomme. Als Entschädigung hat Sky mir ein 20€ MediaMarktgutschein zugesendet. Lächerlich! Der Neukunde hat ein ganz reguläres Angebot angenommen. Aber okay. Hingenommen.

       

      Kunde Nummer 5:

      Da mein Arberskollege Telekom Entertain hat, wollte er Sky gerne über Entertain buchen. Doch irgendwie wird über meinen Freundschaftslink nur Sat und Kabel angezeigt. Also habe ich bei der Hotline angerufen und Nachgefragt. Der Berater musste selber Rücksprache halten, da er überfragt war. Nach 10 Minuten habe ich die Rückmeldung erhalten: Über Telekom buchen und die Kundennummer des Neukunden durchgeben. Gesagt, Getan.

      Nach 14 Tagen haben wir eine Rückmeldung erhalten, dass er angeblich in spezielles Neukundenangebot abgeschlossen hätte und ich daher meine Prämie nicht erhalte. (Schon wieder?? Komisch, dass ich den 2TB Festplattenreceiver wieder nicht erhalte). Dabei zahlt er genau den Preis, wie er über Sat oder Kabel bezahlt hätte.

      Zudem hat Sky uns geschrieben, dass über einen Kooperationspartner abeschlossen wurde, sprich direkt über die Telekom und daher steht mir auch keine Prämie zu. Warum sagt mir der Hotlinemitarbeiter denn so etwas? Dann hätte mein Arbeitskollege doch über Sat abgeschlossen.

      Also nochmals Sky angeschrieben und auf den Horlinemitarbeiter und die regulären Konditionen hingeweisen. Bis heute noch keine Rückantwort. So behält man Kunden

       

      Gott sei dank endet mein Abo bald. Sky emfpehlen? NEVER!!!

        • Re: Sky Freundschaftswerbung ist reine Verarsche
          Benjamin M.

          Hallo x3ll,

           

          ich bedauere, dass Du eine falsche Auskunft von uns erhalten hast. Unsere Prämien sind nur für das auf www.sky.de im Bereich Freundschaftswerbung/-empfehlung kommunizierte Neukundenangebot gültig. Sofern sich der Neukunde für ein anderes Angebot entscheidet ist dieses entweder von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen oder die Prämie ist bereits vorgegeben in Form eines 20 Euro Shopping-Gutscheins. Die genauen Teilnahme-Informationen kannst Du auf http://www.sky.de/hilfecenter/fragen-antworten/teilnahme-informationen-freundschaftswerbung-4383 nachlesen.

           

          Verträge die über unseren Kooperationspartner Deutsche Telekom abgeschlossen werden, sind von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen.

           

          Natürlich kann ich Deine Verärgerung in dieser Sache vollkommen nachvollziehen und möchte Dir gerne als kleine Wiedergutmachung zwei Freifilme für Sky Select anbieten. Sofern Du diese in Anspruch nehmen möchtest, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Wie Du das machst, kannst Du hier nachlesen: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Benni

            • Re: Sky Freundschaftswerbung ist reine Verarsche
              x3ll

              Sorry, aber das ist keine Wiedergutmachung.

              Wie man erkennen kann, wollte ich unbedingt den 2 TB Festplattenrekorder haben.

               

              Nicht nur, dass die Freundschaftswerbung nicht klappt, sondern es wird mitten im

              Fußballspiel Werbung gezeigt. Auf Sky on Demand funktionieren die BoxSets nicht (Ist in meinem Abo nicht vorhanden, obwohl ich das komplette Programm mit HD, HD+ etc habe) und für neue Filme (Select) soll man auch noch zwischen 5 und 8 Euro zahlen.

               

              Das Gesamtpaket passt einfach nicht. Man zahlt so viel Geld und soll für alles noch mehr zahlen. Zudem erhält man falsche Auskünfte, und und und.

               

              Für mich ist nach dem Abo Schluss mit Sky.

            • Re: Sky Freundschaftswerbung ist reine Verarsche
              airhawk

              klappt  bei mir auch nicht! Ich hab einen Freund schon im Juni geworben und bis heute meine Wunschprämie nicht erhalten!