29 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 15:52 von Sanny G. RSS

    Sky+ Pro lädt nicht mehr offline Videothek

    novy

      Ich bin Kunde im Kabelnetz von UM und habe Probleme mit der Offline Videothek. Anfangs füllte sich die Festplatte täglich bis zu einem Stand von 39%. Nunmehr nimmt der Füllstand täglich ab und ich bin bei lediglich 24%.

       

      Die Festplattenstatistik weist Fehler auf und zwar 6 Empfangsprobleme und 4 mal kein Strom/freierTuner (was immer das bedeutet, Box ist durchgängig am Stromnetz). Empfang könnte ein Problem sein, da die anusgewiesene Signalstärke zum Teil deutlich unter 30% liegt. Die Signalqualität allerdings liegt immer bei 100% und ich habe beim Gucken keinerlei Probleme auf allen Kanälen (kein Pixelstörungen oder ähnliches). Auch die nächtliche EPG Aktualisierung funktioniert problemlos.

       

      Aufgefallen ist mir dann noch, dass bei der Empfangsdiagnose ab der Frequenz 466MHZ kein Signal vorhanden ist - liegen da überhaupt Sender??

      Hat jemand Tipps? Danke vorab.