3 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2017 21:20 von herbst RSS

    Kauf im Sky-Store nicht möglich?

    incubus

      Hallo zusammen.

       

      Ich habe ein Problem mit dem Sky-Store.

       

      Wenn ich mir dort einen Film kaufen möchte, bekomme ich bei der Bestätigung des Kaufes eine Fehlermeldung, dass eine ungültige Zahlungsart hinterlegt ist.

       

      Im Konto ist eine gültige Bankverbindung eingetragen und die Hotline von Sky findet keinen Fehler. Angeblich wollte der Mitarbeiter das Problem weiterleiten und es meldet sich jemand bei mir, diese Rückmeldung ist jedoch nie erfolgt.

       

      Hat jemand von Euch vielleicht auch schon einmal ein solches Problem gehabt und weiß eine Abhilfe?

       

      Viele Grüße

       

      Mick

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten