3 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2017 08:29 von Axel S. RSS

    Hinweis 429

    dawillrich

      Hallo,

       

      Ich habe einen neuen Reciever bekommen...bei Sky  in demand bekomme ich jetzt immer den Fehler Hinweis 429. Ich hab neugestartet, vom Netz getrennt und auch die Geräteliste zurückgesetzt...nichts scheint zu helfen. Weiß hier vielleicht jemand weiter?

        • Re: Hinweis 429
          apwbd

          Wenn da steht:

          Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...


          Dann:

          Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

          Oder:

          Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

            • Re: Hinweis 429
              mpr

              Hallo,

               

              bei mir ist es auch das selbe. Hinweis 429 (Sie können nur vier Geräte registrieren), aber dieser Fehler tritt nur am 2ten

              Gerät auf. Am 1ten Gerät funktioniert On-Demand ohne probleme.

               

              Kann mir auch jemand helfen?

            • Re: Hinweis 429
              Axel S.

              Hallo zusammen,

              ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht.

              So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Viele Grüße,
              Axel