42 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2017 18:08 von Sanny G. RSS

    Schlechte Angebote durch Systemfehler

    thomas.w

      Hallo durch einen Systemfehler im  letzten Vertragsmonat  ( November) wurde der  volle Betrag abgezogen 76,99 € statt 32.99€ ,  was aber hier super schnell durch eine Moderatorin in eine Gutschrift umgewandelt wurde, habe ich nun Probleme bei der Verlängerung . Nach 2 Telefonaten mit Sky bietet man mir nur einen Rabatt von 15 € auf den vollen Betrag an ,wäre so für mich hinterlegt, auf Nachfrage warum ich jetzt so viel bezahlen soll kam die Antwort ich sehe nur was sie letzten Monat bezahlt haben und daraus kann ich ihnen nur dieses eine Angebot machen. Meinen Einwand das ich vor 2 Jahren 11/2015 folgendes Paket abgeschlossen habe E +S+B +HD für 27.99€ und im Januar 2017 für 5 € Cinema hinzugebucht habe wurde ignoriert. wenn das wirklich so sein sollte dann wars das nach über 20 Jahren Sky