1 Antwort Neueste Antwort am 18.11.2017 20:31 von Sanny G. RSS

    Falsche Preise nach VVL hinterlegt

    olli_87

      Guten Tag,

       

      nachdem ich meinen Vertrag telefonisch für 24 Monate über die Hotline verlängert hatte bekam ich die schriftlichen Unterlagen zugesandt in denen falsche Daten hinterlegt sind. Hier steht 12 Monate für 29,99 Euro, danach 76,99 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monate. Auf Nachfrage im Chat sollte ich mich bei der telefonischen Hotline melden, denn der Chat könne dies nicht ändern. Gesagt getan und angerufen. Hier wurde mir gesagt, dass das angepasst wird und der Vertrag 29,99 Euro kosten wird für 24 Monate. Bis heute ist allerdings nichts passiert. Ich habe keine Post erhalten sowie keine Änderung in den Daten unter Mein Sky / Mein Abonnement.

       

      Ich würde es begrüßen, wenn man mir hier mal endgültig helfen kann, denn der letzte kostenpflichtige Anruf hat sein Versprechen nicht gehalten und es wurde nichts korrigiert.

       

      Zur Not muss der Vertrag widerrufen werden.

       

      Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort