4 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2017 20:15 von Sanny G. RSS

Andere Preise in der Vertragsbestätigung, als bei der telefonischen Vertragsverlängerung vereinbart

rene2292

Hallo,

leider muss ich mich den negativen Kommentaren zum Thema Vertragsverlängerung am Telefon anschließen.

Mein Sachverhalt:

- Vertrag zum 30.10.2017 gekündigt. Am 15.11.17 einen Anruf von Sky erhalten in dem Gespräch wurde folgendes vereinbart:

Entertainment + Sport + Bundesliga + HD für 29,99 € (12 oder 24 Monate konnte ich mir aussuchen und mir wurde zugesichert, dass es beim Preis von 29,99 € für die gesamte Laufzeit bleibt). Zudem wurde mir die Aktivierungsgebühr von 19 € erlassen und ich bekam den Sky Pro+ Receiver für 0 € zur Leihe.

Jetzt habe ich aber heute meine Vertragsbestätigung per Mail erhalten und Pustekuchen!

Der Preis von 29,99 € gilt nur für die ersten 12 Monate, danach der Standardpreis von 66,49 €. Von der Aktivierungsgebühr steht nichts drin.

Finde es schade, dass von den Mitarbeitern Versprechungen gemacht, diese dann aber nicht eingehalten werden. Zu mal ich noch mehrfach nachfragte, ob es über die Gesamtlaufzeit bei den monatlichen 29,99 € bleibt und dieses immer bejaht wurde. Auch bei der abschließenden Vorlesung wurde es bestätigt. Einen Widerruf habe ich bereits per Mail abgeschickt aber vielleicht könnte sich ein Moderator meinen Fall noch mal durchleuchten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß René

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten