5 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2017 12:53 von Christina S. RSS

    Bei Smartcardänderung verlangt Sky den Receiver zurück!

    jb5596

      Hallo Zusammen! Ich schildere mal meinen Fall mit diesem unsäglichen Kundenservice von Sky! Also kürzlich hatte ich eine neue Smartcard von meinem Kabelanbieter erhalten. Ich teilte Sky die Änderung der Smartcardnummer mit, wofür man mir auch noch Geld berechnete. Dann bekam ich plötzlich Post von Sky, ich hätte einen Receivertausch durchgeführt und wollen nun meinen Receiver zurück, obwohl sich lediglich meine Smartcardnummer geändert hat. Mehrere Male schrieb ich an Sky mit der Bitte, diesen Fehler zu bereinigen und genau so oft wurden meine Schreiben ignoriert und man stellt mir nun 117,99 in Rechnung. Mir fehlen langsam wirklich die Worte, wie Sky mit Kunden umgeht (Bin schon Kunde seit Premiere Zeiten). Man droht mir sogar an, meinen Anschluss zu sperren, obwohl ich immer meine Gebühren pünktlich bezahle. Es ist eigentlich unglaublich, was man sich dort heraus nimmt. Auch auf wiederholte Anfrage ist noch keine VReaktion erfolgt.