4 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2017 19:30 von raphaels RSS

WWE Survivor 2017 auf Sky Go ?

davidhenke

Servus,

ich habe eine Frage.

Ich habe meinen Sky Vertrag über die Telekom zu laufen.

Nun habe ich gelernt, dass ich kein Sky Select mehr nutzen kann oder den Sky Store.

Allerdings habe ich Zugriff auf Sky on Demand.

Nun kommt morgen WWE Survivor und das hätte ich mir gerne gebucht, der MA an der Hotline hatte keine Ahnung, daher die Frage hier,

kann ich mir irgendwie das WWE Survivor Ticket buchen und schauen über Sky oder Sky Go???

Danke für eure Ratschläge.

LG

David

• Re: WWE Survivor 2017 auf Sky Go ?
          manticore

Du kannst das Großevent nur über Sky Select buchen. Und auf Sky Ticket steht das Event auch nicht zur Verfügung. Selbst wenn du es buchen könntest: Auf Select-Inhalte hast du über Sky Go keinen Zugriff. Echt traurig, das die Hotliner dir diese Antwort nicht auch geben konnten.

herbst

davidhenke schrieb:

kein Sky Select

morgen WWE Survivor

WWE Survivor ist Select, also lässt es sich mit dem MR nicht buchen.

mthehell

Du hast doch Internet über die Tkom...

Hol Dir doch einen WWE-Network Account. (WWE Network | WWE)

Einen Monat kostenfrei, dann $9,99/Monat, monatlich kündbar ohne Mindestlaufzeit.

Da sind nicht nur die Events live und auf Abruf in verschiedenen Sprachen verfügbar, sondern sämtliche Shows (WCW, ECW, Camp WWE, Total Divas, usw.) außer RAW und SMACKDOWN (die sind exklusiv für TV-Sender) und ein Archiv mit Shows bis in die 80er.

Und selbst "nur für ein Event im Monat" sind umgerechnet 8,47€ doch interessanter als 20,-€ - oder nicht?

Davon ab, dass der erste Monat eh gratis ist...

raphaels

Hi davidhenke,

wie von manticore und herbst schon richtig beschrieben, ist es leider nicht möglich über Entertain TV der Telekom Sky Select oder den Sky Store zu nutzen. Somit kann mit diesem Vertrag das "WWE Survivor" Event nicht geschaut werden.

~Raphael