7 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2017 00:04 von gerhard59 RSS

    Kostenloser UHD Receiver- dennoch 99,- berechnet

    schornie1977

      Hallo zusammen,

      ich habe am 11.11.17 meinen Vertrag telefonisch verlängert.

      Im Zuge dessen wurde mir der kostenlose UHD-Receiver zugesagt.

      In der Bestätigungsmail war leider keine Anlage mit den ausgehandelten Konditionen enthalten, was mich schon arg wunderte.

      Die in der Mail erwähnte Anlage fehlte komplett. Im Kundencenter konnte ich mich bis vor kurzem nicht anmelden, da ich dort noch nicht „reaktiviert“ war (alter Vertrag war zum 31.10.17 ausgelaufen).

      Nun bekam ich den Receiver zugesandt und dort steht in den beigefügten Unterlagen, dass mir 99,-€ für den Receiver berechnet würden.

      Im Kundencenter ist mittlerweile ebenfalls zu sehen, dass mir einmal 59,- und einmal 40,-€ „Geräte- und Sevicepauschale“ berechnet werde...

      Ich kann natürlich notfalls alles zurück senden und widerrufen, aber ich habe die Hoffnung, dass mir hier geholfen wird!?

      Viele Grüße,

      Schornie1977