2 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2017 11:04 von Mayk B. RSS

Falsche bzw. veraltete Adresse im Kundenaccount hinterlegt - Änderung selbst nicht möglich

mwiese@translogis.de

Hallo Zusammen,

habe seit Beginn meines Abo-Abschlusses das Problem, dass meine Lieferadresse, welche ich extra eingeben konnte nicht stimmt bzw. sich von mir im Kunden-Account nicht mehr ändern lässt.

Beim Neu-Abschluss habe ich meine damalige Wohnungs-Adresse als Rechnungsadresse angegeben und für den Versand der Hardware meine neue Adresse als Lieferanschrift im Sky-Web-Formular eingetragen. In der Bestellbestätigung stand auch meine neue Wohnungsadresse als Lieferadresse drin!

JEDOCH --> FAZIT war: Die Hardware wurde an die Rechnungsadresse versendet und das Paket wurde nicht direkt an mich zugstellt, sondern wieder an Absender zurück geroutet - glücklicherweise konnte ich mit nicht wirklich geringem Aufwand mit den freundlichen Mitarbeitern der Post, mein Paket doch noch bekommen. Habe hierzu auch schon damals mit dem Kundenservice Kontakt gehabt - scheinbar wurde die Lieferadresse immer noch nicht angepasst!

Jetzt habe ich gestern von der Aktion Planet der Affen gelesen und bestellt - OH Überraschung im Bestellablauf erscheint IMMER NOCH MEINE ALTE RECHNUNGSADRESSE ALS AKTUELLE LIEFERADRESSE - und das wird wohl wieder in die Hose gehen. Ändern kann ich es leider nicht, habe es gestern im Kundenaccount versucht, die Meldung erhalten, dass die Änderungen nach ca. 60 Minuten greifen, allerdings bis jetzt immer noch die alte Adresse.

Bitte um Hilfe eines Moderators, der mir die Adresse final korrekt einstellen kann. Danke vorab.

Grüße

Markus