8 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 13:37 von andrer RSS

    Vertragsverlängerung - Falsche Konditionen in Vertragsbestätigung

    chuck74

      Hallo,

       

      vor ein paar Tagen habe ich meinen zum 31.10. ausgelaufenen Vertrag telefonisch verlängert, Sky Starter + BL + Sport + HD zu in etwa gleichen Konditionen wie bisher.

       

      Am Tag später kommt die Vertragsbestätigung mit anderen Paketen (Cinema), anderer Laufzeit und einem fast doppelt so hohen Preis wie vereinbart.

       

      Nach Anruf heute bei der Hotline wurde bestätigt, dass nur die höheren, falschen Konditionen im System sind und geraten, vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Dem Mitarbeiter tat es zwar leid, dass er nichts anderes im Computer hat, hat sich aber auch nicht wirklich gestört, dadurch einen langjährigen Kunden zu verlieren. Schade!

       

      - Chuck74