9 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2017 18:04 von aemy RSS

Service bei sky?

aemy

Seit 17.9.2017 bin ich sky-Kunde und ziemlich enttäuscht über das Geschäftsgebaren! Gebucht hatte ich sky-Starter, sky-Bundesliga und sky-Sport. Vertragsbeginn 1.10.17. Vertragsbestätigung war korrekt über 24,99 € pro Monat bis 30.9.2018. Noch im September buchte ich sky-cinema dazu. Laut telefonischer Buchung für 10,-€ monatlich. D.h. 34,99€ pro Monat. Der neue Monatsbeitrag wird aber mit über 45,-€ in Rechnung gestellt, weil ich angeblich HD Premium dazu gebucht habe. Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit! Habe ich nie gemacht. Auf e-mails diesbezüglich kamen vorgefertigte Antworten "dass alles seine Richtigkeit habe". Punkt 2: In den ca. 8 Wochen in denen ich bei sky bin, hing sich der Receiver ca. 15x !! auf. Dies teilte ich unter der angegebenen Service-Nummer am 8.11.17 mit. Der freundliche Herr versprach mir innerhalb von 2-3 Tagen einen neuen Receiver zu schicken. Mit dem beigefügten Retourenschein sollte ich das alte Gerät zurück senden. So weit, so gut. Nur heute, am 17.11.17 ist der Ersatz immer noch nicht eingetroffen! Kann man so mit Kunden umgehen die man behalten möchte? Vorsorglich habe ich den Vertrag zu Ende September 2018 gekündigt. Bin ich ein Einzelfall oder kommt so etwas häufiger vor?