3 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2017 19:00 von rakimone4 RSS

    fehler 425 & 223

    rakimone4

      Sky go und on damande funktionieren nicht seit fast 1 monat warum.habe sky + mit extra festplatte über Rj45 mit der fritz box 6490 und  100K leitung verbunden über meine 2 vodafone boxen sagemcom  läuft alles einwandfrei es lief auch einige zeit echt gut und von heute auf morgen keine verbindung mit dem internet obwohl die internet leitung einwandfrei funktioniert.offline kann ich schauen aber nur sehr wenig sobald ich Rj45 einstecke schreibt er  sie sind verbunden starte ich dann aber den grünen oder blauen button kommt der fehler 425 bei sky go 223. Der pin wurde von der hotline schon neu gesetzt kein erfolg.hoffe ihr könnt mir helfen bin mit meinem latein am ende habe meinen Cable router  komplett neu konfiguriert trotzdem nichts alles andere geht Sony BD PS4 Pro Vodafone select netflix amazon prime !

      hoffe ihr könnt helfen ich zahle ja nicht umsonst bzw..nur sky1 hd sehen ist ein wenig öde auf dauer schon mal danke und gruss aus berlin rakimone4

       

       

      P.S mein Frau und Kinder nerven wegen ihren Serien und Filmen

       

      Mod-Edit: Anliegen geklärt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten