12 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2017 18:30 von basti3003 RSS

Vertrag wurde nicht von mir verlängert, auf Widerruf keine Reaktion

basti3003

Hallo Sky-Team,

ich habe fristgerecht zum 31.12. gekündigt und letzten Freitag per Telefon (+49800000481111, den MA hat man sehr schlecht verstanden) und Brief ein Angebot E+Buli+HD-Buli für 26,99€ bekommen, welches ich abgelehnt habe, da es teurer als der bestehende Vertrag ist. Mit großer Verwunderung erhielt ich vor 3 Tagen eine Mail, dass mein neues Paket freigeschalten wurde (ebenfalls schon im KC, gültig ab dem 01.12.2017 - 30.11.2018). Im Chat bekam ich auf die Frage, wie die nicht von mir getätigte Verlängerung zu Stande kam, die Antwort: Sie haben verlängert. Er teilte mir mit, dass ich den Vertrag widerrufen muss, ich dann aber keine Angebote mehr bekomme. Dies habe ich dann umgehend über das Formular getan. Anstatt einer Bestätigung des Widerrufs, erhielt ich vorgestern per Mail die "Änderung Ihres Sky Abonnements: Ihre Kündigung wurde zurückgenommen." Daraufhin habe ich hier noch einmal das Widerrufsformular ausgedruckt, ausgefüllt, unterschrieben und an service@sky.de geschickt.

Da ich bis heute kein Feedback erhalten habe, möchte ich hier kurz einmal nachfragen, was da „schief gelaufen“ ist.

Besten Dank im Voraus!

MOD-EDIT: WR wurde bereits bearbeitet.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten