7 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2017 09:58 von derpitt RSS

    Rückholangebot angenommen/Kundencenter und Vertragsbestätigung falsch

    derpitt

      Hallo,

      Bis zum 31.10.17 hatte ich E+B+S+ C incl. HD und Zweitkarte für 24,99€.  Nachdem kein vernünftiges Angebot kam, habe ich schwarz werden lassen. Am 11.11. wurde mir dann für diese Pakete schriftlich ein Preis von 29,99 € zzgl. 29 € AG plus 19,00 € Reaktivierung der Zweitkarte angeboten. Habe für 23+x Monate abgeschlossen. Am 16.11. kam die Hardware zusammen mit der Vertragsbestätigung. In dieser stand auf einmal folgendes:

      vom 01.12.17 bis 30.11.18 rund für 84,00


      Habe daraufhin sofort angerufen und um Korrektur gebeten. Der CCA war dazu nicht in der Lage, sondern sagte mir, das dieser Vorgang der "Fachabteilung" weitergeleitet wird, da es sich um einen "Systemfehler" handelt. Auf meine Frage, wie lange die Klärung durch die "Fachabteilung" dauern würde, konnte er mir keine Antwort geben.

      Im Kundencenter steht auch alles falsch.

      Vielleicht kann ja ein Mod helfen.

       

      Peter