1 Antwort Neueste Antwort am 17.11.2017 16:50 von Daniela H. RSS

    Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen

    togö

      Hallo,

      Ich habe im Oktober SkyTicket im 1€ Angebot gebucht, um die neue Staffel The Walking Dead schauen zu können. Das hat soweit letzten Monat auch problemlos funktioniert.
      Wenn ich jetzt allerdings die aktuellen Folgen schauen will, erhalte ich die Meldung "Dir fehlt das Sky Entertain Monatsticket". In meinem Account wird angezeigt, dass ich kein Ticket gebucht habe.
      Wenn ich das Ticket nun buchen will, erhalte ich die Fehlermeldung "Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen". Leider wird mir dort auch nirgends gesagt warum, oder welche Schritte ich unternehmen kann um das zu ändern.

       

      VG