6 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2017 16:46 von Daniela H. RSS

    Vertrag reaktiviert/ Auftragsbestätigung falsch

    hensos64

      Bis zum 31.10.17 hatte ich E+B+S+HD zu mtl. 28,99 €. Nachdem kein vernünftiges Angebot kam, habe ich schwarz werden lassen. Am 11.11. wurde mir dann für diese Kombi ein Preis von 24,99 € zzgl. 29 € AG angeboten. Habe für 23+x Monate abgeschlossen. Am 14.11. kam die Hardware zusammen mit der Auftragsbestätigung. In dieser stand auf einmal folgendes:

      vom 01.12.17 bis 30.11.18=24,99 €

      vom 01.12.18 bis 31.10.19=35,99 €

      Habe daraufhin sofort angerufen und um Korrektur gebeten. Der CCA war dazu nicht in der Lage, sondern sagte mir, das dieser Vorgang der "Fachabteilung" weitergeleitet wird, da es sich um einen "Systemfehler" handelt. Auf meine Frage, wie lange die Klärung durch die "Fachabteilung" dauern würde, konnte er mir keine Antwort geben. Natürlich muß ich die Widerrufsfrist beachten, falls es länger dauern sollte.Komme nunmehr weder in das Kundencenter noch wird die Karte aktiviert.

      Verstehe nicht, was an einer Korrektur so schwer sein kann, da ja angeblich die Gespräche mitgeschnitten werden.

      Vielleicht kann ja ein Mod helfen.