8 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2017 15:33 von thecci RSS

    Verlängerung Vertrag passt nicht

    thecci

      Hallo, Sky-Team!

       

      Da die Antwort auf sich warten lässt und dem Vernehmen nach hier schnell geholfen wird - eine Frage ans Sky-Team!

      Ich habe kürzlich den Vertrag verlängert, dabei auch Receiver gegen CI+-Modul getauscht. Allerdings habe ich nun (vor drei Tagen) widerrufen, weil es bei der Verlängerung leider ein Missverständnis gegeben hat... ich wollte den Vertrag unter der Bedingung "selbe Leistung, selber Preis" verlängern, was aber so nicht geklappt hat.

      Da ich seitens Sky nun nix gehört habe, aber durchaus alles so beibehalten werden könnte, wenn die Anpassung (wieder Entertainment statt Starter) wie erwartet vollzogen wird - ist das auf diesem Wege möglich? Wäre klasse!