2 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2017 10:46 von mamodrs RSS

    Ist eine korrekte Rücksendebestätigung so schwer?

    mamodrs

      Guten Morgen,

       

      ich hatte meinen Vertrag inkl. Zweitkarte zum 31.10.2017 gekündigt.

      Anfang November ein schönes großes Paket gepackt. Inhalt: 2 Receiver, 2 Festplatten und in einem

      separaten Umschlag 2 Smartcards.

       

      Am 15.11 eine Bestätigung per Mail erhalten. Aufgeführt wurde 1 Receiver, 1 Festplatte und 1 Smartcard.

      Versehen mit dem Zusatz: Damit ist Ihre Rücksendung abgeschlossen. Da ich jedoch gerne vollständige Unterlagen habe,

      habe ich per Mail darauf hingewiesen, dass 2 Receiver, 2 Festplatten und 2 Smartcards enthalten waren und

      ich darum bitte, die Rücksendung vollständig zu bestätigen.

       

      Und heute kommt die nächste Mail. Diesmal mit einem Anhang. Ich öffne den Anhang und finde

      eine Bestätigung über die Rücksendung einer Smartcard, eines Receivers und einer Festplatte.

      Ist ja grundsätzlich schön. Nur leider wurden genau die Sachen bestätigt, die schon in der ersten Mail

      bestätigt wurden. Wie erhalte ich eine Bestätigung über die Rücksendung, die korrekt und vollständig ist.