8 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2017 09:09 von mthehell RSS

Terminator: Sahra Connor Chronicles

tomparis103

Hallo. In der aktuellen TV Digital macht Sky Werbung für die Serie 'Terminator: Sahra Connor Chronicles ' auf Sky Box Sets. Jetzt habe ich sogar direkt im Fernsehen bei Sky Werbung darüber gesehen. Nur finden kann ich sie nicht. Da ich sehr daran interessiert wäre, diese Serie mal wieder zu sehen, würde mich interessieren, wann sie denn endlich verfügbar ist. Kann mir jemand da weiterhelfen?

• Re: Terminator: Sahra Connor Chronicles
          mthehell

Die Serie wird momentan nirgends gestreamt - zu kaufen sind beide Staffeln "bei den üblichen Verdächtigen".

Ob ein Mod nähere Infos zu geplanten Terminen geben kann, weiß ich nicht, aber wenn eine Serie neu hinzugefügt wird, erfährst Du es am ehesten in diesen beiden Threads:

Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update

und:

Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 13.11.2017

sonic28

Hallo tomparis103,

du schreibst folgendes:

Nur finden kann ich sie nicht. Da ich sehr daran interessiert wäre, diese Serie mal wieder zu sehen, würde mich interessieren, wann sie denn endlich verfügbar ist. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Ja, kann ich. Schau mal hier Wer streamt Terminator: The Sarah Connor Chronicles? - Prüfe die Verfügbarkeit von Filmen & Serien Dort dann bei den Anbietern, die das im Angebot haben, den einzelnen Anbieter anklicken, so dass sich darunter was öffnet. Und schon siehst du weitere Tetails, wie es angeboten wird (z. B. was es kostet, falls man was dafür extra bezahlen muss)

Gruß, Sonic28

mthehell

Kleiner Nachtrag:

Es kommt schon mal vor, dass Sky mit Inhalten wirbt, die "zur Zeit nicht verfügbar" sind.

Ob das "unglückliches Timing" oder "Absicht wegen der erhöhten Aufmerksamkeitsschwelle" ist, sei mal offen gelassen.

Aber das gab es bei Game of Thrones genauso wie bei The Walking Dead - und scheinbar auch bei den Chronicles (ich habe die Werbung noch nicht gesehen).

Die Seite, die Sonic empfiehlt ist wirklich gut, alternativ kann ich diese noch empfehlen, die es auch als App gibt: JustWatch

Patrick N.

Hallo tomparis103,

die Serie "Terminator: The Sarah Conner Chronicles" ist ab dem 24. November bei Sky Box Sets verfügbar. Der genaue Starttermin stand zum Redaktionsschluss der TV Digital noch nicht fest, weshalb dieser nicht kommuniziert wurde

Gruß, Patrick

mthehell

Nur mal so dazu gefragt:

Wäre es dann nicht unbedenklicher die Werbung für die BoxSets, in denen diese Serie erwähnt wird, auch erst ab dem 24.11. zu schalten..?

Ich meine, ich biete auch keine Speditionsdienste an, nur weil ich einen LKW-Führerschein habe und theoretisch einen 40-Tonner aus Daimler's Mietflotte ausleihen könnte, wenn Bedarf wäre.

Und Landwirte verkaufen auch noch nicht die ungelegten Eier von morgen.

Aber Sky liebt ja diese juristischen Gratwanderungen, nicht wahr?

- Ob "Streaming in bester Full-HD Qualität" (was eine hohle Phrase ist, aber allzu leicht mit "FullHD" verwechselt werden kann, was eine Aussage zur technischen Qualität ist) oder

- "Aufgrund der Vorgaben des Kartellamtes war es uns bei der letzten Ausschreibung jedoch nicht gestattet, alle Pay-TV-Rechtepakete zu erwerben." - Wobei die Vorgabe untersagt, dass einer alleine "alle Übertragungsrechte" (= Sat, Kabel, IPTV und Streaming) erwerben darf, was ein wenig was anderes ist als "PayTV Rechtepakete".

- Oder beim SkyStore, in dem man angeblich Digitalkopien kaufen kann "und beim Kauf erhalten sie eine DVD oder Blu-Ray automatisch dazu" - und liest man die AGB stellt man fest, genau umgekehrt verhält es sich: Man kauft eine Disc und erhält die Digitalkopie als Dauerleihe für min. 2 Jahre unter der Vorraussetzung eines aktiven Sky-Abonnements dazu.

usw.