1 Antwort Neueste Antwort am 16.11.2017 22:13 von Nadine S. RSS

    Verlängerung / HD nicht freigeschaltet, was tun?

    mhnessie

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe per Brief ein Verlängerungsangebot erhalten und dies heute nachmittag auch telefonisch angenommen. Dieses inkludierte auch HD.

      Nun hatte ich heute abend festgestellt das im Sky Kundencenter dieses Paket nicht eingetragen und demzufolge auch nicht freigeschaltet ist.

      Also wieder angerufen und gebeten dies gemäß Vereinbarung und schriftlichem Angebot per 9.11. bitte nun auch entsprechend freizuschalten bzw. einzubuchen und zu bestätigen.

      Nach kurzer Diskussion ("Habe ich hier nur ohne HD) und dann Verweis auf das genannte Schreiben sollte dies dann nun endlich kurzfristig erfolgen. Leider ist dies noch nicht erfolgt.

      Darf ich hier kurz um Hilfe bitten was nun mit der Freischaltung von HD geworden ist bzw. kann diese bitte nun auch wie angeboten und

      vereinbart kurzfristig erfolgen ?

      Würde mir und allen Beteiligten gerne einen Widerruf ersparen. Freue mich über Feedback, vielen Dank !

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort