2 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2017 19:26 von t-shirt RSS

Service total unverschämt - schiebt eigenes Unvermögen auf Kunden

t-shirt

Habe seit einem Jahr den Sky+ Pro UHD Receiver und von Anfang an Probleme. Trotz neuer Software usw bleiben die Probleme mit den Abstürzen bestehen. Entweder hängt sich der Receiver komplett auf, so dass nur das ziehen des Netzsteckers hilft oder bei Sky on Demand bricht der Film mittendrin ab. Jetzt wurde ich von einer Mitarbeiterin angerufen, da ich in der Zufriedenheitsumfrage ehrlich war und nicht zufrieden mit dem ganzen bin. Ich dachte echt die will mich verars..... Sagt die doch, dass liegt nicht an meinem Receiver, sondern an was anderem. Wahrscheinlich meine Satellitenanlage. Die meisten anderen Sky Kunden hätten ja keine Probleme.  Für wie blöd hält Sky seine Kunden. Hab sie dann mit ihrer Meinung stehen lassen, ihr einen schönen Abend gewünscht und aufgelegt. Bin schon länger hier in der Community wegen dem Receiver, war hier auch immer zufrieden. Hier wurde sich bemüht. Aber die Tante vom Telefon war das letzte. Habe jetzt mein Abo gekündigt. Weiter so!

• Re: Service total unverschämt - schiebt eigenes Unvermögen auf Kunden
          Oliver B.

Hi t-shirt,
          deine schlechten Erfahrungen mit der Hotline tun mir leid, das sollte nicht vorkommen. Kann ich dir bei deinem Anliegen mit deinem Receiver und Sky on Demand weiterhelfen?
          Gruß, Oliver

• Re: Service total unverschämt - schiebt eigenes Unvermögen auf Kunden
            t-shirt

Hallo. Naja, meine Kündigung ist ja raus und die die Bestätigung habe ich ja auch schon. Ich hatte ja hier über die Community schon an einem Test mit dem Receiver teilgenommen. Die Probleme bestehen ja weiterhin. Mir wurde noch nicht einmal ein Tausch des Receivers, der Smartcard und der Festplatte vorgeschlagen. Ich habe ja eines der ersten Modelle und vielleicht auch ein fehlerhaften Receiver bekommen. Das wurde bis jetzt nicht in Erwägung gezogen. Vielleicht wären die Probleme dann weg. Aber die nächsten Tage wird mich ja nochmal einer von der Technik von Sky anrufen. Vielleicht macht er ja den Vorschlag.

Mfg