19 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2017 22:38 von jonnycash RSS

    Vertragsverlängerung - Angebot annehmen ja/nein?

    gizmo4781

      Guten Abend geehrte Community, ich bräuchte bitte mal Euren Ratschlag :-)


      mein 12 Monatsvertrag läuft am 1.2.18 aus und kündigen kann ich noch bis Ende November 2017.

      In den letzten Tagen habe ich mich diesbezüglich zwei mal an die Hotline gewandt, um zu erfahren welches Angebot man mir machen könnte, um weiterhin bei Sky zu bleiben.


      Meine jetzigen Konditionen sind Entertainment für 11€ und Cinema für 1 Jahr gratis.


      Am Telefon wurden mir folgenden Angeboten:

      Angebot 1: Entertainment + Cinema für 24.99 mtl. und das für 24 Monate.


      Angebot 2: Entertainment + Cinema + Premium HD (also die HD Versionen von Cinema) für 26,99€ und das für 24 Monate.


      Zur Zeit nutze ich ein original CI Modul von Sky und so sollte es auch weiterhin sein.

      Sportpaket oder Bundesliga interessieren mich nicht wirklich.


      Sind das gute Angebote die ich annehmen kann, oder sollte ich doch kündigen um evtl. noch ein besseres Angebot zu erhalten?



      MfG Gizmo

       

      Nachricht geändert durch Dan S.