4 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2017 16:44 von eisernerunioner RSS

    doch nur ein Jahr?

    eisernerunioner

      Also ein bißchen verarscht fühle ich mich jetzt schon von Sky.

       

      Ich habe mein Vertrag bei Sky gekündigt und es hat auch nicht lange gedauert, bis mein Telefon klingelte.

       

      Nettes Schwätzchen gehalten und ein tolles Angebot bekommen wo ich nicht "nein" sagen konnte.

       

      Versprochen wurden mir alles Pakete für 2 Jahre a 40,99 Euro. Ferner sagte mir der nette Mann am Telefon, das für mich die Gebühren von einmalig 29 entfallen werden.

      Soweit so schön.

      Heute bekam ich die Mail von Sky.

       

      Vertrag über nur ein Jahr, kein Entertainment dabei und die 29 Euro zahle auch.

       

      Warum macht man sowas am Telefon? Nepper, Schlepper, ************?

       

      Bin am überlegen, den Vertrag zu widerrufen und mich nach so vielen Jahren von Sky zu verabschieden.

       

      Traurige Grüße...