4 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2015 12:50 von onzlaught RSS

Nach Kündigung neues Angebot

batman40

Hallo an Alle,

ich habe zum 31.10 gekündigt gehabt. Jetzt habe ich einen Brief mit einem neuen Angebot bekommen, dies mit der neuen Struktur. Würde alles mit HD 34,99 € kosten. Soweit nicht uninteressant, würde ich sogar nehmen. Jetzt meine Frage wenn ich eine Zweitkarte dazu nehme und keinen 2. Empfänger haben will sondern das CI+ Modul was würde ich dafür bezahlen müssen.

• Re: Nach Kündigung neues Angebot
          mthehell

Das Angebot ist Topp! (Bestprice - geht also auch mit der neuen Struktur inaktiv214 ).

Wirklich helfen bzgl. der Erweiterung kann Dir vermutlich nur ein Mod, aber aktuelles Angebot ist ja Zweitkarte inkl. BuLi für 9,99€ mit kostenlosem Receiver (statt 99,-€) - das CI+-Modul kostet ja auch Pauschal 99,-€. Vielleicht geht da was...

Wenn das geht mthehell dann ist dies positiv. Wobei sich dann die Frage nach dem Sinn der Umstrukturierung und der Preiserhöhung von 5 EUr für das Entertainment Paket stellt.

mthehell

Na ja, es kommen ja einige 'Fünfer' zusätzlich rein und Sky spart solange es keine neuen Sender gibt sogar 2 Transponder (wie ich gestern gelesen habe).

Ich könnte mir vorstellen, das dieses Angebot nur nicht regelmäßig gemacht wird. Man will ja nur die "Churns" (Kündiger, die wirklich weg sind) bei den bisherigen 9% halten. Ist die Quote niedriger, gibt's weniger Bestprice-Angebote, droht sie die 10% zu erreichen dann streut man gehäuft. Die Zahlen in den Geschäftsberichten müssen ja stimmen (wie auch an anderer Stelle schon geschrieben bzgl. der Zahl der "Neukunden")

onzlaught

ZK für 9,99€ nur wenn beide Karten in SkyReceivern permanent über die gleiche IP mit dem INet verbunden sind.

Ansonsten bis zu 24,99€ für die ZK, wenn inkl. BuLi ?!

Bestätige 34,99€ als Bestprice