5 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2017 15:54 von schorsch78 RSS

    HILFEEEEEEEE, Abrechnungen,Mahnungen... usw.

    schorsch78

      Hallo,

       

      ich bin total verzweifelt. Das Sky Unternehmen stellt mir seit Monaten Beträge in Rechnung,welche ich nicht verursacht habe. Viel Zeit und Telefonate gingen einher. Mir wurde jedes Mal versichert,dass sich um das Problem gekümmert wird. Aber nichts passiert.Stattdessen bekomme ich Mahnungen und meine smartcard wird gesperrt. Erneute Anrufe bei Sky und emails folgen. Sky räumt auch jedes Mal ein,dass der Fehler bei ihnen liegt und entschuldigen sich dafür. Die SC wird wieder freigeschaltet. Mittlerweile habe ich zum Beweis auch Kontoauszüge zu Sky geschickt,um zu Beweisen,dass Beträge bezahlt wurden. Wohlgemerkt fristgerecht. Antwort darauf war mal wieder ein Telefonat,wo mir zugedichert wurde,dass sich Sky darum gekümmert hat und alles wieder in Ordnung sei. Mir wurden auch zwei Freifilme als Entschädigung zugesichert. Naja,das Ergebnis war,dass mein konnte mit 160€ Servicepauschale belastet wurde und die nächste Mahnung wurde mir zugesandt. Folglisch wird wohl demnächst wieder meine SC deaktiviert sein. Achso und der Inhalt der Mahnung ist ein ganz anderer Betrag. Fakt ist,ich werde solange keine Einzugsermächtigung erteilen, bis dieses Durcheinander,verursacht durch Sky Deutschland, ein Ende hat. Am liebsten würde ich sky alles zurückschicken und kündigen. Ich dokumentiere mitlerweile alle Telefonate und emails. Ich bin kurz davor alles einem Anwalt zukommen zu lassen. Ich fühle mich echt genötigt und überlege mir rechtliche Schritte.

       

      was soll ich denn noch alles tun. Sky verbockt alles und ich muss mich darum kümmern