1 Antwort Neueste Antwort am 16.11.2017 12:34 von klausi67 RSS

Fußball Nationalmannschaft (auch der Damen ;)

garffield

Da der erste Tread geschlossen wurde mach ich einfach Neu auf.

Die WM-Auslosungs-Töpfe zur WM in Putinland 2018

Topf 1: Russland (Gastgeber), Deutschland (Weltranglistenplatz 1), Brasilien (2), Portugal (3), Argentinien (4), Belgien (5), Polen (6), Frankreich (7)

Topf 2: Spanien (8), Peru (10), Schweiz (11), England (12), Kolumbien (13), Mexiko (16), Uruguay (17), Kroatien (18)

Topf 3: Dänemark (19), Island (21), Costa Rica (22), Schweden (25), Tunesien (28), Ägypten (30), Senegal (32), Iran (34)

Topf 4: Serbien (38), Nigeria (41), Australien (43), Japan (44), Marokko (48), Panama (49), Südkorea (62), Saudi-Arabien (63)

Deutschland-Spanien-Schweden-Serbien wär doch net schlecht oder

Deutschland-Kolumbien-Senegal-Panama

oder...?

• Re: Fußball Nationalmannschaft (auch der Damen ;)
          klausi67

Wie seit Jahren finde ich dieses Vorgeplänkel totalen schund alle in einen topf und dann immer einzeln eine gruppe ausgelost.´Warum soll es nicht schon in der Vorrunde spiele zwischen Deutschland und Portugal geben und in anderen gruppen nicht auch mal ein kleiner fürs 1/8 Finale qualifizieren.. Abgesehen das solche Platzierungen teils völlig daneben sind. Man bekommt Punkte egal gegen wen man spielt... Ist ja ein unterschied ob ich das ganze Jahr gegen Lichtenstein und Luxemburg spiele und so meine Punkte bekomme oder ob ich mir in den Freundschaftsspielen Frankreich, Spanien und Brasilien suche...