7 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2017 23:00 von Jano T. RSS

    Telefonische Verlängerung nach 12 Monaten voller preis

    fleischa

      hallo erstmal,

       

      habe eben nicht schlecht gestaunt als ich mit mal den vollen Preis auf meinen babkauszug gesehen habe

      habe letztes Jahr telefonisch meinen gekündigten Vertrag dann doch verlängert zu 38,49€ über 2 jahre

      und nun wurde mir der volle Preis abgebucht. Also genau nach 12 Monaten. Am Telefon ging es aber immer um

      24 Monate. Da wurde nix erwähnt das ich nach 12 Monaten den vollen Preis zahlen muss. Da es am Telefon war

      hsbe Ich natürlich keine Unterlagen dazu. meine Frage: kann ich da irgendwas machen oder bleibe ich da jetzt

      drauf sitzen das letzte Jahr ? Weil 80€ das ist ne Menge Holz und ehrlich find ich das ganz schön dreist

       

      mfg Und schon mal vielen Dank für die Antworten

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten