25 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2017 20:42 von derkönig RSS

    Anruf Inkasso Unternehmen

    suzette71
      Guten morgen,
      ich hoffe sehr, dass sich hier ein kompetenter Sky-Mitarbeiter einklinkt.
      Letztes Jahr im Oktober habe ich den Receiver zurückgeschickt und habe auch einen elektronischen Beleg von DHL dafür.
      Nun habe ich im April Mahnungen von Sky bekommen, die ich jeweils beantwortet habe und inzwischen mehrfach meinen DHL-Beleg hingeschickt habe. Seit meiner letzten mail im April gab es keine weitere Antwort mehr von Sky und auch keine Forderung.
      Heute rief mich das Inkasso Büro Real Solutions an, dass sie jetzt mit der Forderung betraut wären.
      Ich fühle mich langsam echt verarscht und weiss nicht mehr, was ich noch tun soll
      Ich hab nochmal eine mail an sky und an das Inkasso-Büro geschickt inklusive dem Einlieferungs-Beleg.
      kann hier bitte mal jemand in meinen Vorgang/Vertrag schauen?
      Danke
      Suzette