10 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2015 11:27 von Didi Duster RSS

    sky Receiver

    helius999

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor einigen Tagen ein neues Abo abgeschlossen und vorgestern die Hardware dazu erhalten. Soweit nichts außergewöhnlich.

       

      Das Gerät ist benutzt, ziemlich alt (hergestellt 2010) und nun aber für mich das schlimmste, es riecht ziemlich unangenehm.

      Das unglaubliche, auf meine Anfrage beim Service bekam ich die Antwort "wenn ich das Gerät nicht benutzen wollen, dann besorgen sie sich ein anderes...". Wahrlich unglaublich!

      Gibt es hierfür Beispiele, wie man ansonsten mit artähnlichen Themen umgeht? Das kann unmöglich der Standard bei sky sein.

       

      Grüße

      helius

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten