14 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2017 09:10 von mthehell RSS

    16. November 2017 – Wartungsarbeiten der Online-Dienste

    Oliver B.

      Hallo liebe Community,

       

      in der Nacht vom 15. auf 16. November 2017 (voraussichtlich zwischen 00:01 und 5:30 Uhr) werden Wartungsarbeiten bei einigen unserer Online-Dienste durchgeführt.

       

      Im Zuge dessen wird es in diesem Zeitraum vor allem zu Einschränkungen beim Login und der Nutzung diverser Plattformen kommen. Davon betroffen sind Sky Go, Sky Ticket, Sky Kids (jeweils Web und App) und die “Mein Sky“ Service App. Auch Sky Store wird nur eingeschränkt nutzbar und der Login auf der Homepage (sky.de/at) sowie bei Bluemovie nicht möglich sein.

       

      Wir möchten uns schon im Vorfeld vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben natürlich rechtzeitig Entwarnung, sobald die Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.


      Beste Grüße,

      Euer Sky & Friends Team

      Update:
      Guten Morgen zusammen,
      die Wartungsarbeiten sind beendet und ihr könnt unsere Online-Dienste wieder wie gewohnt nutzen. Aktuell bestehen noch Einschränkungen bei Sky Ticket im Web. Die Kollegen arbeiten aber bereits daran, dass euch auch dieser Dienst schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht.

      Update (09:58):
      Inzwischen ist auch Sky Ticket im Web wieder uneingeschränkt nutzbar