1 Antwort Neueste Antwort am 16.11.2017 11:54 von Anett M. RSS

Trotz Bestellung kein Vertrag (2)

shuttlex

Hallo, hatte zu diesem Thema schon vor kurzen schon was geschrieben Re: Trotz Bestellung kein Vertrag

Ich muss sagen das ganze nervt mich schon ziemlich.

Bei den 4 anrufen die ich getätigt habe, muss ich erstmal sagen, dass alle sehr freundlich waren. Das Problem dabei, dass die meisten keine Ahnung haben, sondern nur ihre Standartsprüche um den Kunden hinzuhalten. Auf e-mails wurde mir erst gar nicht geantwortet. Als ich hier im Forum mein Problem geschildert habe, bekam ich von Roland S. ziemlich schnell eine Antwort. Richtig helfen konnt er mir nicht, da ich gesehen hab, dass sein Status jetzt auf Urlaub ist und ich deshalb vergeblich auf ne erneute Antwort gewartet habe. Deshalb der nächste Anruf.

Die Dame am Telefon konnte mir dann nur erstmal Bestätigen was ich schon weiß und meinte darauf hin, dass ich nur nen Neukundenvertrag machen kann.

Ich bin schon sehr entäuscht, dass es solange gedauert hat, bis ich wusste was sache ist. Von dem "Angebot" als Neukunde kann ich auch nicht sehr zufrieden sein, da mir ein deutlich besseres Angebot vorlag.

Ich habe keine Ahnung wie es mit den Angeboten ausschaut, ob es tatsälich keine Chance mehr gibt auf dieses zuzugreifen... Ich glaub das einfach mal...

Ich weiß auch nicht ob es möglich ist (ich gehe einfach mal davon aus, dass sowas geht), dass man ein verbessertes Angebot unterbreitet als Entschädigung/Kulanz (keine Ahnung wie man das sehen soll). Sowas hab ich zumindest  erhofft/erwartet...

Somit wars das erstmal für mich als Sky-Kunde..

MfG Basti

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort