1 Antwort Neueste Antwort am 15.11.2017 08:22 von Dorina N. RSS

"dir fehlt das Sky Entertainment Monatsticket" obwohl gebucht und bezahlt

schnei.mich

Hallo,

ich habe im September euer Angebot wahrgenommen und 5 Monate Entertain für 19,99€ gebucht. Dieser Betrag wurde dann auch am 03.10. abgebucht. Als ich dann Mitte Oktober eine Serie streamen wollte, wurde mir unter mein Account kein aktives Ticket angezeigt.

Über das Kontaktformular habe ich mich dann an euren Service gewendet, welcher mir nicht innerhalb der angegebenen sieben Tage geantwortet hat. Nach eineinhalb Wochen habe ich nochmal an euren Service geschrieben und wiederum ewig keine Antwort erhalten.

Nach insgesamt mehr als zweieinhalb Wochen habe ich dann endlich folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter HERR SCHNEIDER,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Auf Ihre schriftliche Mitteilung vom 31.Oktober 2017 wurde das Sky Ticket aktiviert. Da das gebuchte Angebot bereits bezahlt wurde wird eine erneute Abbuchung nicht erfolgen. Da sich durch die Reaktivierung des Sky Tickets der Zeitraum der Verfügbarkeit ohne Zusatzkosten verlängert ist eine Gutschrift nicht erfolgt."

Seitdem wird mir zwar das gebuchte Ticket wieder angezeigt, sobald ich allerdings eine beliebige Serie streamen will erscheint die Meldung, dass mir angeblich das nötige Entertainment Monatsticket fehlt. Ich kann meine schon seit über einem Monat bezahlten Leistungen also immer noch nicht nutzen. Auf eine erneute Mail an euren Service habe ich, wie sollte es auch anders sein, natürlich noch keine Antwort erhalten.

Ich finde es ehrlich gesagt mehr als frech, wie ihr mit Problemen eurer Kunden umgeht. Seit ich mich bei Sky angemeldet habe, habe ich nur Ärger anstatt entspannt Serien zu genießen. Man sollte doch meinen, dass ihr es fertig bringen solltet, mir mein Ticket anständig freizuschalten bzw. euch wenigstens zeitnah darum bemüht. Aber als ZAHLENDER Kunde scheint das wohl zu viel verlangt zu sein.

Wenn das so weiter läuft, bin ich die längste Zeit Kunde gewesen bei euch.

Ich hoffe, dass mir wenigstens auf diesem Weg endlich schnell und unkompliziert geholfen wird!